Franziska Maria Soraya

Führerin der Liebe

Foto Webseite neu.jpeg

Inspiration zeigt sich in strahlenden Augen.

Sie bedeutet für mich, dass die Frau mit ihrer Essenz, Lebens- und Sexualenergie verbunden ist.

Dank verschiedener Lebens-, Liebes- und Sexualerfahrungen durfte ich mich als Frau immer tiefer entdecken und kennen lernen. Die Facetten meines privaten und beruflichen Entwicklungsweges haben mich zu meiner inneren Kraft geführt.

Ich wurde zu einer Führerin der Liebe.

Führerin der Liebe

Meine facettenreiche Entdeckungsreise ist ein wertvolles Geschenk für mich.

Meine langjährige therapeutische Tätigkeit hat mich dabei geprägt: 

  • Körpertherapeutin - diverse Massagen

  • Naturheilpraktikerin

  • She-Coach und Case Managerin

Diese Reise brachte mir Verbundenheit zu meinem inneren weiblichen und männlichen Anteil sowie meinem inneren KindAus dieser inneren Kraft lebe ich meine Berufung: Zu berühren.

Werde auch du zu einer Führerin der Liebe.

Meine Vision

 

Mein Geschenk der Berührung möchte ich mit dir teilen.

 

In Form eines Tantra-Massagerituals möchte ich dich als Frau auf allen Ebenen deines Seins berühren und inspirieren. Damit auch du in deiner Essenz erblühen darfst. 

Ich sehe mich als geschulte Begleiterin mit einer wachen, lebendigen und reflektierten Intuition, dich auf deiner Entdeckungsreise als Frau begleiten zu können und den nötigen Raum zu geben.

Jede Frau darf und soll in ihre Kraft kommen und in ihrer wahren Essenz erblühen.

Dadurch entsteht Friede in deiner  inneren und äusseren Welt.

"Königinnen brauchen Sinnlichkeit & Frieden in ihrem Königreich"

Franziska Maria Soraya

Kontakt & Öffnungszeiten

Hast du Fragen zum Tantra-Massageritual? Schreibe mir oder rufe mich an.

Oder wir vereinbaren gleich einen Termin für ein kostenloses 15-minütiges Kennenlernen

(auch per Zoom möglich). 

 

 

 

Öffnungszeiten

Samstag 8 bis 20 Uhr

Sonntag 8 bis 20 Uhr

Franziska Studer
Falkensteinstrasse 1, 9000 St. Gallen